Briefing 2018-11-20T18:21:04+00:00

Es geht um: Deine persönliche Positionierung Eine Kampagne


Positionierung

Möchtest Du zur Marke werden? Ja
In welcher Branche arbeiten Sie?
Welche Tätigkeit/Position?
Sind Sie selbstständigoder angestellt
Wie viele Jahre sind Sie schon in Ihrem Beruf?
Wenn Sie an Ihre Positionierung denken, wie könnte die aussehen?
Wozu und wofür stehen Sie?
Was erwartest Du Dir davon?
Wie weit sind Sie mit Ihrer Positionierung?
Aufbau & Entwicklung12345678910 Vermarktung
Wieviel Risiko sind Sie bereit dafür einzugehen?
12345678910
Klassik oder Heavy Metal?
12345678910
Erste Reihe oder Hintergrund?
12345678910
Stratege oder Impulsiv?
12345678910
Was braucht es?
Was fällt Ihnen zu "auf die Bühne gehen" ein?
Wofür sind Sie bisher bekannt/berühmt?
Welche positiven Effekte hat es, wenn Sie Ihr Ziel erreichen?
Welche negativen Konsequenzen, wenn Sie es nicht erreichen?
Was kritisieren andere an Dir?
Was Du an Dir selbst?
Was finden andere gut an Dir?
Was Du an Dir selbst?
Welche der folgenden Leistungen, denkst Du braucht es:
Coaching für Entwicklung & KreationModeration & WorkshopsProjektbegleitungTextservice & RedenMedienkontakt & PR


Unsere Vereinbarung
Wenn Du dieses Formular abschickst, bestätigst Du, dass Deine Angaben richtig sind. Jetzt ist unser kostenloses Beratungs-Telefonat dran. Bitte trage unten Deinen Wunschtermin ein. Nimm Dir für unser Gespräch 15 bis 20 Minuten Zeit. Danach sollten wir beide wissen, ob wir weiter zusammenarbeiten. Mein Stundensatz beträgt € 250,- zzgl Ust. Ich freu´ mich von Dir zu hören.

Rückruf vereinbahren:

Möchtest Du mir sonst noch etwas mit in die Vorbereitung geben? Dann ist der richtige Platz hier:

Kampagne

Beschreibe Dein Projekt in 3 Sätzen maximal
Wo stehst Du momentan im Projekt: Eher im Aufbau und der Entwicklung oder in der Vermarktung?
Aufbau & Entwicklung Vermarktung
Was hast Du aktiv unternommen um Deine Ziele nicht zu erreichen?
Was hast Du dafür getan, weiter zu kommen?
Wenn Du Deine Ziele nicht erreichst, hat das folgende negative Konsequenzen?
Wenn Du Deine Ziele erreichst, hat das folgende positiven Auswirkungen:
Welche der folgenden Leistungen, denkst Du braucht es:
Coaching für Entwicklung & KreationModeration & WorkshopsProjektbegleitungTextservice & RedenMedienkontakt & PR


Unsere Vereinbarung
Wenn Du dieses Formular abschickst, bestätigst Du, dass Deine Angaben richtig sind. Jetzt ist unser kostenloses Beratungs-Telefonat dran. Bitte trage unten Deinen Wunschtermin ein. Nimm Dir für unser Gespräch 15 bis 20 Minuten Zeit. Danach sollten wir beide wissen, ob wir weiter zusammenarbeiten. Mein Stundensatz beträgt € 250,- zzgl Ust. Ich freu´ mich von Dir zu hören.
Rückruf vereinbahren:

Möchtest Du mir sonst noch etwas mit in die Vorbereitung geben? Dann ist der richtige Platz hier: